Zuhause im Bad

Eröffnungsevent purity 18. Mai 2016

18.05.2016 - Mark Wunderlin

Über 200 geladene Gäste folgten der Einladung von talsee und nahmen am Eröffnungsevent purity vom 18. Mai 2016 teil. Durch den Event führten die vielseitig talentierte Christa Rigozzi und Bruno Scherer, CEO von talsee. Bauprofis und Planer waren begeistert von der charmanten Moderatorin, dem interessanten Podiumsgespräch und der einmaligen Inszenierung der neuen fugenlosen Dusch- und Badewannenlösungen purity.

Mit Andreas Dornbracht (CEO Dornbracht Group), Bernhard Aebi (Partner Aebi & Vincent Architekten) und Nationalrat Peter Schilliger (CEO Herzoooog Gebäudetechnik AG), begrüsste Christa Rigozzi drei interessante Persönlichkeiten in Hochdorf zur Podiumsdiskussion. An diesem Abend drehte sich alles um das zeitlose Bad aus gesellschaftlicher und politischer Sichtweise. Es gab einige überraschende Aussagen und witzige Statements. Das Wichtigste sei die Reduktion auf das Wesentliche. Auf Funktionalität, Ästhetik und hochwertige, zeitlose Materialien und eine wohnliche Raumgestaltung. 

purity – individuelle und fugenlose Dusch- und Badewannen

Video der gesamten Veranstaltung